Wenn das stimmt, dann find ich es nur typisch und sinnbildlich für die ganze BRUNO Geschichte. Ich werde wohl nicht mehr in den Kondolenzblog posten....
Jupp, seh ich auch so. Schade das durch stupides Konkurrenzdenken (um was anderes scheint es sich hier nicht zu handeln) Kooperation nicht erwünscht ist.
Hab mal geguggt, grad eben war der Eintrag noch da ;)
Übrigens ist der von uns genannte Beitrag auf einmal wieder freigeschaltet worden... Ist doch komisch oder..
Naja, was besseres kann ihnen doch nicht passieren: So zeigen sie an das Deine Äusserung nicht stimmt und Du Dich zu Unrecht beschwerst.
es ist seltsam was da abläuft, aber im endeffekt vergelten wir ja auch nur gleiches mit gleichem. also hat kalle recht, wir arbeiten denen nur zu.
wenn wir den/die mörder kennen und auf dieser Seite verpöffentlichen werden, dann gibt es genügend zeit sich von anderen zu distanzieren.
auf den bären ...fertich...los
wenn man keine ernsthaften probleme in seinen eigenen vier wänden findet dann muß schonmal ein bär abgeschossen werden damit sich neue aufgabengebiete für die null-problemer ergeben: man mutiert zu einem beschäftigungsterroristen der sachlich über jedes schießproblem einen kaugummi langziehen kann.denn ein echter problemjäger schießt zeitungsenten im blätterwald der internet-journalie nur um festzustellen das das erhoffte elektro-echo irgendwie unnatürlich klingt...man ich kann dir sagen da is echt der bär los, wenn man sich mit der menschlichen natur im spinner-netz der neuen wahrnehmungen für aufgeweckte probleme auseinandersetzt...damit nicht auch noch der krebs dazu kommt würde ich vorschlagen : erschießt alle probleme die künstlich am leben gehalten werden!
weltfriede für alle nörgler,hasser,unruhestifter,psyschos und den berliner bären.
danke deutschland . danke jungs . danke bär. gott sei dank. ein problem weniger.
...denkt mal drüber nach...
sonnige grüße
der cleaner
rest in pieces:
http://www.nzz.ch/images/2006/07/13/vm/newzzEPL4HIME-12/Bruno-Gedenken.jpg
was ist eigentlich mit den ganzen anderen toten tieren passiert?
warum gibt es dazu keinen todesblog von beschäftigungsterroristen?
http://focus.msn.de/panorama/welt/baer_aid_21711.html
@ cleaner:
Interessante Aspekte die du aufbringst, man sollte nie vergessen das so eine Seite lediglich eine Plattform ist für diejenigen die ein Anliegen an dem jeweiligen Thema haben. Über Sinn und Unsinn im Internet zu streiten, führt zu einer ähnlichen Diskussion als wenn man sich über das Musikgeschmäcker streitet....
Das TEAM
P.S. Die Formulierung Beschäftigungsterrorist gefällt mir... ;-)
sorry vor den Musikgeschmäckern ist ein das reingerutscht... ;-)
moin team
ich hatte ja ein anliegen - das bin ich ja dann auch los geworden...und viel wichtiger finde ich dabei das ich es sogar ernst meine...
anscheinend hast du die eigentliche kritik nicht verstanden.
ich wollte keine diskussion lostreten oder neue negative aspekte in die schon vorhandene diskussion einbringen, sondern darauf aufmerksam machen das wir für kleine probleme
in unseren eigenen vier wänden nicht mal adäquate lösungen finden.
alles was öffentlich passiert wird natürlich auch kommerziell genutzt und bär hin oder her
wer sich so resolut mit so einem thema beschäftigt der hat anscheinend keine ernstzunehmenden eigenen probleme. das wiederum finde ich erstaunlich und bemerkenswert.
wir wissen doch das jeder honk oder bär versucht aus jedem scheißdreck soviel wie möglich herauszuholen...vorallem kohle...darüber muß man sich doch nicht mehr ernsthaft aufregen.
Und viel wichtiger: ich wollte euch als tierfreund eben noch vor dem besagten großen krebs
warnen, der ja manchmal durch angestauten frust und desorientierte lebensweise von innen zum vorschein kommt...
hier gings gehts wirds niemals gehen : um geschmack!
sondern um eine einstellung zu einem problemgelösten leben...
und mein neid darüber das ihr es anscheinend geschafft habt.
ihr beschäftigt euch mit leben und tod von einem bären den ihr vorher
(also vor der kommerziellen berichterstattung...;o)) nicht mal kanntet
naja zumindest habt ihr jetzt ein job und müßt vielleicht nicht mehr
soviel nachdenken über das verhartzte leben...sondern über den toten bären...
is ja schließlich ein symbol für uns berliner
und ihr wisst halt
WO DER BÄR TANZT
das wollte ich ja nur wissen deshalb war ich hier...
also weiter tanzen
der cleaner
@ cleaner: schon verstanden :-) Aber glaub mir eins, es gibt noch andere Dinge auf der Welt die viel wichtiger sind. Welche....
Das schöne ist ja das so ein Blog eigentlich nix aussagt über einen persönlich, denn wer schreibt schon als er selbst...
Unter Nicknames kann man sich doch so schön austoben und gibt nichts über seine wahre Identität preis...
Ich tanze mit...
benman
July 6th, 2006 at 3:42 pm
@ Kalle: Genau die Undurchschaubarkeit ist das Problem. Und ich denke das es unsere Aufgabe ist, das Thema solange hochzuhalten bis eine Transparenz geschaffen ist.
Und nicht nur die Politik oder die Aktionen der Verbände sind undurchschaubar… Aus den unterschiedlichsten Motivationen herraus wird dieses Thema genutzt.
seien es nun die Tierschützer, die Feindparteien der CSU, die Marketingumtriebigen Firmen und Websites, die kleinen und großen Tierliebhaber, der/die empörte BürgerIn… etc.
Die Liste lässt sich noch beliebig erweitern. Meine Motivation zum Beispiel ist eine lückenlose Aufklärung. Wenn das nicht passiert ist/war was faul….
Genau dehsalb betreiben wir übrigens werhatbrunoerschossen Blog.
Würde mich freuen, wenn ich Euch noch mehr motivieren könnte unsern Blog zu nutzen.
LG BenMan