Langnese vor „corporate design”-Wechsel


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...





Streit um Kult-Eis weitet sich aus.

Bärlin-City, 06.07.06

Das Kult-Eis aus den 70er Jahren wird durch den Bruno-Wirbel einmal mehr wieder, wiederentdeckt. Im Zusammenhang mit dem Abschuß von „JJ!“ in den Wäldern um Miersbach bleibt die fragwürdige Verpackung. Wir sehen einen bogenspannenden, zur Tat bereiten Indianer. Die Konnotation, daß so ein Artgenosse unseres Brunos erlegt werden soll, bleibt.

www.werhatbrunoerschossen.de protestiert und fordert, aus Pietät zu Brunos Schicksal, Langnese dazu auf, ein neues Brauner Bär Logo zu entwerfen!

*Hierbei sei ausdrücklich das Schicksal abertausender gemordeter, oder zum Alkohol verführter, Indios in Nordamerika miterwähnt und keineswegs unter den Tisch gekehrt.


3 Responses to “Langnese vor „corporate design”-Wechsel”

  1. Anonymous Anonym 

    Die Frage ist doch, wie weit man gehen sollte? Ist es wirklich lohnenswert sich mit Langnese zu streiten?

    Ein fragender Mitbürger.

  2. Anonymous Anonym 

    Steiff
    Schildkröt
    Haribo
    Langnese

    Die Liste wird immer länger...

  3. Anonymous Anonym 

    es geht hier (langnese) generell um so etwas wie markenethik. und die, sehe ich auf jeden fall belastet.

    gruß r. bruno

Leave a Reply

      Convert to boldConvert to italicConvert to link

 


Previous posts

Archives

Links


RSS Feed

Kontakt


werhatbrunoerschossen at googlemail punkt com